Nachvollziehbarkeit
Einmal gefasste Beschlüsse oder die Unterlagen dazu sind nicht mehr zu finden. Warum war der Beschluss überhaupt nötig? Der Status von Aufträgen ist über mehrere Sitzungen schwer zu verfolgen.
Sitzungen planen, durchführen und dokumentieren
Jetzt kostenlos und unverbindlich eine Demoversion anfordern!
Einmal gefasste Beschlüsse oder die Unterlagen dazu sind nicht mehr zu finden. Warum war der Beschluss überhaupt nötig? Der Status von Aufträgen ist über mehrere Sitzungen schwer zu verfolgen.
Beschlussdiskussion ufern aus und laufen am Ziel vorbei. Gäste müssen warten. Am Ende weiß keiner mehr, was beschlossen wurde und wer welchen Auftrag übernimmt.
Wer hat jetzt die aktuelle Entscheidungsvorlage und wo liegt diese? Die Teilnehmer haben unterschiedliche Versionen oder nicht mehr ausreichend Zeit sich vorzubereiten. Wurden alle Gäste eingeladen? Zuarbeiten kommen prinzipiell zu spät.
Einmal gefasste Beschlüsse oder die Unterlagen dazu sind nicht mehr zu finden. Warum war der Beschluss überhaupt nötig? Der Status von Aufträgen ist über mehrere Sitzungen schwer zu verfolgen.
Konzentrieren Sie sich ruhig auf Themen und Beschlüsse!
Strukturieren Sie Ihre Sitzung ganz leicht in Themenblöcke. Alle nötigen Informationen sind einfach aufrufbar. Protokollieren Sie live, gemeinsam und über Standortgrenzen hinweg. Unsere Lösung unterstützt Ihre Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Denn nicht Ihre Mitarbeiter haben sich anzupassen.
Steigern Sie die Wertschöpfung in ihren Sitzungen!
Mit unserer Lösung haben Sie den Vorbereitungs- und Nachbereitungsstand Ihrer Sitzung immer im Blick. Versenden Sie automatisch Erinnerungen für Zuarbeiten und Einladungen an Teilnehmer und Gäste. Alle Teilnehmer haben garantiert die richtigen Informationen zur Vorbereitung, auch unterwegs.
Sparen Sie einfach Zeit beim Sitzungsmanagement!